Michael Rausch

Michael Rausch

Michael Rausch

Liselotte-Herrmann-Straße 7
09127 Chemnitz
Tel.: 0371 91222313
michael.rausch@evangelisationsteam.de

Evangelist (Kinder 9+ & Teenager)

Michael Rausch (*1962) lebt getrennt von seiner Ehefrau, ist Vater von zwei Töchtern und wohnt in Chemnitz. Sein Herz schlug schon beizeiten für die Evangelisation. Als Bezirksjugendwart begann er 1997 seinen Dienst in der sächsischen Landeskirche. Ein Jahr später leitete Rausch bereits seine erste Jugendevangelisationswoche. Neben der Jugendarbeit waren auch Programme für Familien, Kinder und Teenager in seiner Verantwortung. Seit 2014 ist Rausch als Evangelist mit den Schwerpunkten Kinder, Teenager und Konfirmanden unterwegs. Der Dipl.-Religionspädagoge wird über Spenden finanziert.

Angebote für christliche Gemeinden und Vereine

RauschDSC00794